Mittwoch, 2. Januar 2013

[Haul] Catrice Ausverkauf und Anderes!

Hallo ihr Lieben,

JA - es gibt mich noch! :)


Ich war in letzter Zeit nur am Lernen und Tun für die Uni.. und jetzt, in der letzten Ferienwoche bin ich krank und nehme mir damit wieder mal ein bisschen mehr zeit zum bloggen.


Heute war ich bei Müller und hab mir gleich mal ein paar Dinge mitgenommen...


Los gehts:


Catrice Ausverkauf:




Alle Artikel auf meinem Bild haben nur 1,75€ gekostet!!!
  • Catrice Infinite Matt Make Up - 010 Leight Beige (statt 6,45€)
  • Catrice Infinite Matt Make Up - 020 Hones Beige (statt 6,45€)
  • Catrice False Lashes Volume Mascara - Fake it! (statt 4,45€)
  • Catrice Multi Colour Compakt Powder - 020 Sand Beige (statt 4,45€)
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 010 Light Bronze (statt 3,95€)
  • Catrice Absolute Eye Colour - 030 OMG I Want That! (statt 4,45€)
  • Catrice Smokey Eyes Set - 040 Billy Jeans (statt 4,45€)
Konntet ihr auch schon eine Ausbeute machen???
Ich werde wohl definitiv nochmal losziehen!



Hier noch 3 andere Sachen die ich mir geholt habe...



  • 2x Fotoklebeecken für mein Fotoalbum was ich grad zu meinem USA-Trip mache
  • McLeods Töchter, Staffel 4.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...