Sonntag, 10. Februar 2013

Prüfungsbelohnung die Dritte!

Jetzt habe ich mir mal etwas ganz besonderes ausgedacht...bzw. es endlich mal gewagt! :)

Tadaaaa....



GLOSSYBOX HEISST SIE
HERZLICH WILLKOMMEN!!




Im Eifer des Gefechts habe ich jedoch, blöderweise, gleich zwei Abo's bestellt...ahhhhh.

Naja naja... Mami wird sich sicherlich freuen! :)




Habt ihr ein Abo?
Seid ihr bisher immer zufrieden gewesen!?


Ich denke ich werde im Zuge dieser Bestellung doch endlich mal die Brandnooz-Box abbestellen....nur noch einmal lasse ich sie mir zuschicken! :D

1 Kommentar:

  1. Ich habe die GlossyBox eine ganze Zeit lang abonniert. Mir waren zum Schluß die Produkte einfach nicht mehr für mich passend genug und zudem € 15 zuviel.
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...