Dienstag, 12. Februar 2013

Prüfungsbelohnung die Vierte!

Heute mal ein kleiner Haul aus dem Müller und dem dm! :)

Alle Sachen waren reduziert und die 4-Etagen Palette war ziemlich günstig.


p2 - 070 Pretty Woman



Essence - Vintage Disctrict, 03 get arty



4-stöckige Palette 'Put me in your Pocket'


Alverde - Puderrouge, 02 Desert Rose



p2 - Concealer + Powder, 010 perfect on the way!




Kommentare:

  1. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich habe dich für den 'best Blog Award' nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://7-nations.blogspot.de/2013/02/award-best-blog-award.html

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Blog Award-Neuigkeiten!
      Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
      http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
      Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
      Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
      Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

      Liebste Grüße, Nena♥

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute. Die Lippenstifte hätte ich direkt auch mitgenommen, lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben von der Palette:)
    Dein Blog ist aber auch sonst sehr süßr :)
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Prinzipiell finde ich solche Paletten ja praktisch, ich habe nur noch nie eine erlebt, die auch Qualitativ gut ist =/

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette finde ich ganz schön.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog und auf Instagram 2 wunderschöne NARS Blushes,
    wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Prüfungsbelohnungsshopping ist das Beste =D die Lippenstifte sehen gut aus, da muss ich mich auch mal umgucken =)

    Übrigens gibts bei uns grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. das mit der Belohnung kenne ich^^is immer wieder fas schönes :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast du dir aber echt ein paar schöne Sachen zugelegt !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...