Freitag, 5. Oktober 2012

[Online-Bestellung] reBuy

Ich war mal wieder fleißig im rebuy Online-Store einkaufen!! :)

...und wenige Tage später lag auch schon das Päckchen vor meiner Tür...also ran an's auspacken!



Hier seht ihr den Inhalt:

  • Lisa J. Smith: 
    • Band 5: Rückkehr bei Nacht (Tagebuch eines Vampirs)
    • Band 6: Seelen der Finsternis (Tagebuch eines Vampirs)
Ich hatte schon vor einigen Jahren die ersten 4 'Vampire Diaries' Bücher gelesen...und obwohl ich die Serie 100x besser finde wollte ich einfach trotzdem mal weiterlesen! :)

  • Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
  • Alyson Noél: Evermore Band 3 - Das Schatenland
  • McLeods Töchter - Staffel 3 (Teil 3.1 und 3.2)
  •  Breaking Bad - Staffel 1 und Staffel 2

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte dir hiermit den Liebsten Blog Award verleihen.
    Besuche doch diesen Link hier für alle Informationen dazu:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award-nummer-2.html


    Liebe Grüße Shikujo

    AntwortenLöschen
  2. habe dich gerade getagged :)
    http://lalehs-beautyworld.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du kaufst bei rebuy.de ein! (:
    Kannst du unterstützen, dass du immer einwandfreie Produkte bekommst oder ist es auch schon manchmal grenzwertig gewesen? (:
    Liebe Grüße!
    + neue Leserin (:

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! :)
      also ich war bisher immer sehr zufrieden.
      falls man aber mal nicht zufrieden sein sollte - aus welchem grund auch immer (das ist egal) - kann man es kostenlos zurücksenden und bekommt sein geld zurück! :)

      ich hoffe das hilft dir weiter! :)

      grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...