Montag, 29. Oktober 2012

[Tipp] essence Gewinnspiel - Breaking Dawn II LE

Habe heute erstmals das neue Breaking Dawn II Display in meinem dm entdeckt.

Noch habe ich noch nichts mitgenommen, aber den Flyer eingesteckt und dieser hat sich als Gewinnspiel herausgestellt.





Also, mitmachen, Leute! :)

1.-3. Preis: Ein komplettes Display mit der exklusiven Twilight Breaking Dawn Make-Up Collection.

4.-30. Preis: Essence Twilight Saga Beauty-Set.

3 Kommentare:

  1. Den Blush aus der LE habe ich schon

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging genauso xD
    Ich habe die LE entdeckt, nichts mitgenommen, nur den Flyer und als ich reinschauen wollte, überrauschung, ein Gewinnspiel ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe die LE bei mir schon entdeckt und hab mir sofort den Highlighter geschnappt :) der ist wirklich toll *.*
    Lg<3.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...