Dienstag, 24. Juli 2012

Gratis Jentschura Probierpackung

Heute war ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten!
Viele kleine Test-Produkte von der Firma P. Jentschura die ich letzten Donnerstag bestellt habe.
Hier findet ihr die Internet-Präsenz: ''P. Jentschura''


Ich habe wirklich gestaunt als ich rein geschaut habe - da war wirklich mehr drin als ich zu hoffen gewagt habe. Ein wirklich, wirklich schönes Päckchen!

Hier ein paar Impressionen!


In meinem Päckchen konnte ich sowohl Informationsheftchen als auch viele kleine Probierpackungen finden!



Über P. Jentschura:
Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. 
Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.

Die Haut ist der größte Schatz unseres Körpers, wertvoller als der kostbarste Goldschmuck. 
Deshalb sollten wir diesen Schatz mit äußerster Sorgfalt pflegen und hüten. 
P. Jentschura hat ein neues ganzheitliches Programm zur Behandlung von Hautproblemen entwickelt. 
Das Konzept setzt sich aus verschiedenen Produkten der Bereiche basischer Körperpflege, basenüberschüssiger Ernährung und basischer Wickel zusammen.

 [Quelle: www.p-jentschura.de]












Ihr wollt auch ein Infomationspäckchen? Ihr findet es auf dieser Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...