Mittwoch, 25. Juli 2012

[Tag] - Ohrringe

Ich bin von der Lina-Anni getaggt wurden...zum Thema Ohrringe!

Die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen   
3. Tagge 5 weitere Leute.   

4. Sage den getaggten Leuten bescheid.   

5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Nun 8 Dinge über mich und Ohrringe:

1. Ich habe früher fast bei jedem Shopping-Trip mindestens 2-3 Paar Ohrringe mitgenommen
2. Ich besitze rund 30 - 40 Paar Ohrringe
3. Ich liebe Perlenohrringe und diese 'auf alt' gemachten Ohrrringe mit Blumen und Ornamenten
4. Ich habe 3 Ohrlöcher - 1 links und 2 rechts
5. Ich trage trotz der Mengen an Ohrringe die ich habe meist immer die selben
6. Im zweiten Ohrloch rechts trage ich immer ein silbernes Hufeisen
7. Ich finde Ohrringe sind immer ein schönes (Geburtstags)-Geschenk
8. Vielleicht sollte ich mal meine Ohrring-Sammlung durchgehen und ausmisten


Ich tagge:

Chrissie (Nagellack)
Alex (Rouge)
Sarah (Mascara)
Nena (Musik)

5 Kommentare:

  1. Hier findest du den lush-Shop und alle Infos :)) :

    http://www.lush-shop.de/

    Gibts unter anderem auch in Köln etc...ist alles handgemacht,von Seife über Shampoo..alles was der Körper so begehrt :))

    Deinen Tag schaue ich mir gerne mal an,ich poste dann den Link.

    Gute nacht, Nena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link..jetzt weiß ich wo ich mal nach nem shop suchen kann! :)

      dir auch eine gute nacht!! :))

      Löschen
  2. Den Tag finde ich toll! Werd ihn wohl morgen veröffentlichen.
    Danke für'S Taggen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...