Donnerstag, 19. Juli 2012

[Haul] Rossmann Raubzug

Ich war heute Nachmittag im Rossmann und habe mir ordentlich was aus der Miami Roller Girl LE von essence mitgenommen! :)





-blush,
01 dates on skates
-nail polish,
04 miami heat
-eyeshadow,
03 miami p'ink
-colour changing lip balm,
01 miami heat
& 02 miami p'ink





Mit dem Blush musste ich wirklich erstmal 'üben' bis ich mit diesem Farbverlauf klargekommen bin, aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden und wirklich froh noch einen ergattert zu haben!

Der Nagellack hat wirklich einen sehr schönen breiten Pinsel, der den Auftrag relativ leicht macht und schon nach einer Schicht deckt! Da werde ich mir sicherlich noch den pinken holen!

Der Eyeshadow sticht ja besonders durch sein wunderschönes Design hervor, die vier Palmen sehen wirklich unglaublich niedlich aus und man möchte sie eigentlich gar nicht kaputt machen! Bei der Farbe hatte ich erst die Angst das sie zu knallig werden könnte und ich aussehe als hätte ich enzündete Augen, aber ohne Base ist die Farbe sehr leicht und weich. Auch hier werde ich mir wohl noch den grauen zulegen.

Nun zu einer wirklich schwer zu ergatterten Sache. Der Colour Changing Lip Balm. Ich habe ja wirklich mehr als 7 Drogeriemärkte abgeklappert - nichts. Es ist auch wirklich nicht clever nur 2 von jeder Farbe in den Aufsteller zu packen... Nunja, ich habe sie ja heute bekommen. Die beiden Balm riechen wirklich, wirklich extrem gut, nur leider muss ich zugeben, dass sie für mein Alter ein wenig zu knallig sind. Aber weil ich den Geruch sooo liebe und der Auftrag so schön ist laufe ich einfach daheim mit ihnen rum! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...