Donnerstag, 19. Juli 2012

Gratisprodukte

Hallöchen...! :)
Ich habe mir heute über's Internet auf vielen, vielen Seiten Gratisprodukte geordert die ich euch gern nach und nach vorstellen möchte wenn sie angekommen sind. Dann möchte ich herausfinden ob sich das Ganze auch lohnt, damit ihr euch auch welche bestellen könnt wenn ihr mögt!

Ich bin gespannt wann die ersten Produkte eintreffen!

Habt ihr vielleicht auch schon Gratisprodukte bestellt? Seid ihr zufrieden?

2 Kommentare:

  1. Ich wüde auch gerne mal was testen und freu mich wenn du die links dazu setzen würdest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo HabDichLiebb,

      jedes mal wenn ein Artikel auch wirklich ankommt, werde ich ihn vorstellen und gleich den Link für euch dazustellen!

      Ich habe ja ein wenig die Hoffnung, dass morgen schon etwas im Briefkasten sein könnte!
      Ich bin schon gespannt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...