Donnerstag, 26. Juli 2012

[Haul] Schlecker 30% Raubzug

Hallo meine Lieben,

als ich heute früh zum lernen in die Bibo gefahren bin habe ich im Radio gehört, dass ab heute 'Ihr Platz' und 'Schlecker XL' den Ausverkauf starten.

Und ich dachte nur 'mist'..bis ich heute Abend, gegen 19Uhr, wieder daheim bin und in den Schlecker gehen kann ist sicher alles weg. Aber denkste! :) Ich habe mir moch ein paar ganz nette Sachen herausgesucht!


Hier seht ihr meine Ausbeute!
Ich werde, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, ich denke mal morgen Abend, eine ausführlichere Review machen, wenn ihr mögt!?

Viele liebe Grüße an euch und einen schönen Abend noch! :)

6 Kommentare:

  1. Da hast du dir ein paar schöne Sachen ausgesucht!
    Lg, Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen die du noch bekommen hast:)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:
    http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen die du noch bekommen hast :)

    LG Nimana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am überlgen ob ich mir die Pinsel von essence auch kaufe..findest du die Pinsel gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem pinsel..er ist unglaublich weich und verliert auch keine haare!! :)
      viele liebe grüße an dich!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...