Dienstag, 14. August 2012

Award, der fünfte... (+ kleine Meinung) :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen fünften Award von der lieben Steffi erhalten. 

Danke an dich!! :)
Die Regeln :
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und infomiere sie

Ich vergebe den Award an : (dafür brauche ich mal wieder ein bisschen Überlegung) :)

_____________________________________________________________________________

Meine Meinung zu den Awards:

Ich freue mich natürlich immer wirklich, wirklich sehr, wenn ich Award bekomme, aber irgendwie nimmt das in letzter Zeit irgendwie Überhand! :)
Ich habe alle meine bisherigen Awards in der Blogleiste verlinkt und würde mich freuen, wenn ihr den Award lieber einem anderen Blogger überreicht, wenn ihr sehen könnt, dass ich ihn schon habe!
Ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch - das ist wirklich nicht böse gemeint! :)
_____________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. hey, auch ich habe einen award bekommen. wie kann ich den nun in meinem blog einbetten? vielleicht kannst du mir helfen

    AntwortenLöschen
  2. hey..ne leider nicht. ich wünsche mir dass er in der sidebar erscheint.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...