Donnerstag, 9. August 2012

[Review] ''Nail & Hand Care Gloves + p2 Ultra Intense Hand Butter''

Hallo meine Lieben...

ich habe über Nacht mal die Handschuhe von essence getestet und zwar zusammen mit der p2 Handbutter.


Essence Studio Nails
Nail & Hand gloves
(Pflegehandschuhe für Nägel & Hände)


















p2 Ultra Insense Hand Butter
regenerierende Handbutter für besonders strapazierte und rissige Hände
(mit Sheabutter und Sonnenblumenöl)



















So...hier noch einmal beide Produkte zusammen:


Anwendung Handbutter p2:

Handbutter dick auf die Hände auftragen, p2 Pflegehandschuhe überziehen und über Nacht einwirken lassen.

Anwendung Handschuhe essence:

Eine großzügige Menge des Lieblings-essence Hand-und/oder Nagelpflegeprodukts auftragen, Handschuhe anziehen, um die pflegende Wirkung der Produkte zu verstärken.
Nach belieben 15 bis 30 Minuten einwirken lassen.
Tipp: Für superzarte Hände und top geflegte Nägel - Handschuhe einfach über Nacht anbehalten.


Mein Fazit:

Ich selbst habe die Handschuhe über Nacht getragen. Es war wirklich ziemlich ungewohnt mit Handschuhen schlafen zu gehen.
Am Anfang, als die Hand Butter noch nicht gut eingezogen war, wurde es ein wenig kalt an die Hände - eigenartiges Gefühl.
Die Handschuhe sitzen relativ eng, damit man sie die Nacht nicht verlieren kann. Ich hatte am nächsten morgen zumindest noch beide an! :)

Und meine Hände? Ja, die fühlen sich den ganzen Tag schon an wie frisch eingecremt. Ich mag es wirklich sehr gern und ich denke ich werde das Ganze jetzt sicherlich 1, 2 mal die Woche machen! :)

Kommentare:

  1. Oh...das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Vielleicht kommt es in den nächsten Tagen in meinen Einkaufskorb.

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :) Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei. :)
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...