Sonntag, 5. August 2012

[Haul] Spices & Herbs - p2

Ich war gestern am Abend doch noch eine kleine Runde shoppen und natürlich - wie sollte es anders sein - auch noch einmal im dm! :)

Mit genommen habe ich zwei Lippenstifte aus der neuen Spices & Herbs LE von p2.


Ich habe mir die Farben 020 Peach und 030 Nut ausgesucht. Eigentlich hätte ich auch noch gern die 010 Raspberry gehabt, aber da stand nur noch der Tester da.


Die Lippenstifte haben einen integrierten Pflegekern und riechen wirklich sehr sehr gut!





Ich werde mir also auf jeden Fall noch die Farbe 010 Raspberry holen! 

Für 2,95€ kann man da nicht sehr viel falsch machen!! :)

Kommentare:

  1. Der Pflegekern ist ja interessant. Leider finde ich das Design nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Peach sieht klasse aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...