Mittwoch, 8. August 2012

Überraschung! :)

Gestern hatte ich Geburtstag und bin erst relativ spät erst wieder daheim angekommen, weil ich den ganzen Tag nicht in der Stadt war...

..und tadaaa..ÜBERRASCHUNG:

Ein kleines Päckchen, gefüllt mit Konfetti stand unter der Terrasse im Garten.

Gefüllt war es nicht nur mit Konfetti sondern mit vielen, süßen Essence-Produkten (und einer Schaebens-Maske)! :)


Danke meinen Lieben!! :)

Review zu den Produkten kommt in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Dankeschön.:)

    Die Sachen sehen toll aus, vor allem die Nagellacke.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Super! Hätte mich auch sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Päckchen :) Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) Das ist ja lieb. :) So viele schöne Sachen. :) Geburtstag ist doch was Feines. :) LG
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja..geburtstag haben ist immer wieder toll! :)
      vielen lieben dank für den glückwunsch.

      liebe grüße an dich!

      Löschen
  5. hei! Das sieht ja super aus:) Alles liebe & gute nachträglich zum geburtstag♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: Vielleicht gewinnst du ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir:D
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...