Sonntag, 12. August 2012

Eine kleine Überlegung...

...ich habe ein bisschen über meinen Blog nachgedacht und wollte noch ein bisschen System reinbekommen.

Ich wollte ja nicht nur ausschliesslich über Beauty reden, sondern ich bin auch noch ein kleiner Serien-Junkie und eine riesengroße Leseratte.

Was haltet ihr denn davon, wenn ich abgesehen von den ganzen üblichen Haul's und Reviews, an festen Tagen über Bücher und über Serien berichte.


Bspw. ist Samstag Serienvorstellung und Freitag Büchervorstellung..oder auch andersrum! :)

Habt ihr denn da überhaupt Interesse dran..und was haltet ihr davon!?



Viele liebe Grüße und einen wunderschönen, erholsamen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, wenn du etwas machst, was dir Spaß macht. Dann hat man auch Spaß an deinen Posts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bücher Reviews :)) *--------------*

    AntwortenLöschen
  3. Fänd ich ziemlich toll :DD
    Die Idee hatte ich auch,aber nicht nur mit Büchern und so.
    Würde mich aber freuen,zu erfahren,was du so liest :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...