Montag, 6. August 2012

Habt ihr eine Katze zuhause!? :)

Hallo ihr Lieben...

...jetzt mal mehr ein eher tierischer Tipp:

ich bin heute mal wieder auf Catsan aufmerksam geworden.

Ich habe zwei Katzen - Mikesch und Cecilé...und für die beiden Mietzen habe ich gerade das Catsan-Willkommenspaket bestellt.


Wenn ihr auch eine oder mehrere Katzen habt...dann mal los: PAKET ANFORDERN!


Wir benutzen nur das Catsan Smart Pack für unsere Katzen. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber lohnt sich wirklich sehr! :)

Kommentare:

  1. Habe auch eine Katze! Vielleicht werde ich ihr auch das Willkommenspaket bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
      Es kommt auch wirklich an, gibt keine versteckten Kosten, keine weitere Werbung (wenn man es nicht will), ... - ich bestelle es nämlich auch schon seit 2009 jährlich! :)

      Viele Grüße.

      Löschen
  2. Danke für den Tipp. Da schau ich doch gleich mal vorbei. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heei :),
    schau mal bei mir vorbei ich habe dich getaggt :). glg Sarah ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...