Montag, 13. August 2012

[Haul] Schlecker 50% Haul + dm

Oh man...ich bin süchtig. Wirklich. Das muss aufhören.

Ich kaufe mir diesen Monat nichts mehr!!! Ehrlich nicht...

...wie kann die Verkäuferin nur ein komplett volles Circus Circus Display an die Kasse stellen, gerade wenn ich an der Reihe bin... ahhhhhhh!!!!


Hier seht ihr meine Ausbeute:



Gleich kommen sicherlich noch ein paar Swatches und Reviews! :)

6 Kommentare:

  1. Bei 50 Prozent geht das doch gar nicht anders. :) ... Hat der Schlecker erst jetzt bei euch Abverkauf? Bei uns ist das schon einige Monate her.

    LG
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Bei diesem "Puder" (oder was das ist) aus der Circus Circus LE hatte ich mir zuerst auch überlegt ob ich das mitnehme ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ein toller Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch bei Schlecker richtig zugeschlagen, dein Einkauf kann sich aber richtig sehen lassen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja noch ganz schön zugeschlagen. Aber bei 50% kein Wunder ;) Das Circus Circus Parfum hab ich auch..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...