Freitag, 17. August 2012

Reise, Reise... bzw URLAUB RUFT!! :)

Soooo...meine Allerliebsten,

heute fliege ich dann für knapp 3 Wochen weg.

Es war leide rirgendwie klar, dass ich den zweiten Post nicht mehr geschafft habe..ich bin der Typ 'Ich mache alles auf den letzten Drücker..' **schäm** :(

Ich werde am 05.September, in alter frische, wieder da sein und euch hoffentlich mit vielen neuen, tollen Eindrücken, Erfahrungen und natürlich auch Shoppingausbeuten zubloggen! :)

Bis ganz ganz bald!!


Hier zum Thema meiner Reise noch ein Lied:

''...Flagstaff, Arizona - don't forget Winona...''


Ganz genau, ich werde knapp 4000km auf der Route 66 unterwegs sein!! :))

4 Kommentare:

  1. einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir :*

    und ich hab dir einen Award verliehen :) der link dazu:http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/08/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich hoffe du hast die noch das buch gekauft was ich vorgestellt habe oder hattest anders irgendwie spaß auf deinem flug. bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich mit ner Harley. ;)
    Viel Spaß und hoffentlich bringst Du tolle Bilder mit!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist echt toll. Allgemein mag ich die Rolling Stones sehr ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...