Freitag, 7. September 2012

Ich bin wieder daaaaa....

Hallo ihr Lieben.

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Es war wirklich wunderbar - total tolle, spannende, unglaubliche und einzigartige Erlebnisse! :)

Insgesamt sind es 8500km durch die USA geworden.

11 Staaten (Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Utah, Colorado, Arizona, Nevada und Kalifornien) und 2 Länder (USA und Mexico) habe ich 'geschafft'!


Meine Hauptaufgabe besteht momentan im Fotos sortieren und darin, ein geeignetes Fotoalbum zu finden. Am liebsten hätte ich eines mit Ringbuchaufschlag. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und vllt einen guten Tipp??


Natürlich werde ich jetzt auch wieder viiiieeeeel und fleißig bloggen. Habe ich ja auch schon ein wenig vermisst! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...