Dienstag, 18. September 2012

Boxen, Boxen, Boxen...aber welche!??

Ich bin ab jetzt stolze Abonnentin der 'brandnooz-Box' und meine erste 'Wohlfühlbox' ist hoffentlich auch bald auf dem Weg zu mir!

Ich würde aber waaaahnsinnig gern noch eine Beauty-Box abonnieren!

Fragt sich nur: welche??

Die dm-Box konnte ich diesmal leider nicht ergattern,... :(

Und jetzt schwanke ich zwischen der Glossybox, der Glossybox Young, der Pinkbox und der Douglas Box of Beauty!

An dieser Stelle nehme ich seeehr seeeehr gern eure Tipps entgegen!! :)

Auch, falls es noch eine gibt die ich nicht erwähnt habe! :)


Ich danke euch im voraus!!! :)))

Kommentare:

  1. ich kann die Pink Box empfehlen. ich habe sie selber aboniert und finde sie wirklich gut:)
    hatte auch schon die Glossybox Young aboniert, war auch ok..aber nicht so mein ding.
    http://lady-schookii.blogspot.de/p/pinkbox.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Glossybox zählt eher zu der Luxus-Box. Nicht unbedingt wegen dem Inhalt, aber sie ist so liebevoll verpackt, dass ich mich teilweise auf die Verpackung mehr freu als auf den Inhalt! :) Bei der Douglas BoB hat du eben den Vorteil, dass du dir auch aussuchen kannst, was du willst! Ich habe beide Boxen und könnte mich jetzt nicht zwischen beiden entscheiden! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...