Dienstag, 11. September 2012

[Haul] essence Pigmente

Nachdem ich gestern schon wieder erfolglos auf LE-Suche im Rossmann war hab ich mir aus Frust jetzt doch mal was aus der Colour Arts Pigment LE mitgenommen.

Eigentlich hielt ich bisher nicht sooo viel davon und konnte auch ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen.

Ausprobiert habe ich sie auch noch nicht, das werde ich mal an einem ruhigen Tag mit ein bisschen mehr Zeit machen...

Ich mag euch erstmal nur meine Ausbeute zeigen! :)



Wie ihr sehen könnt sind in meinem Einkaufsbörbchen gelandet:
  • essence colour arts multi tasker 
  • essence colour arts nail base
  • essence colour arts mixing jar 
  • essence colour arts pigments
    • 01 studio 54
    • 10 fairy dust
    • 11 cotton candy

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Art von Einkäufen. Momentan geht es mir so mit dem neuen P2 Sortiment, jedes Mal wenn ich zum dm-Drogeriemarkt gehe und sie es immer noch nicht haben nehme ich irgendetwas anderes mit. So bin ich auch zu den Pigmenten von essence gekommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! :)

      Löschen
  2. Ui toll von den Pigmenten wirst du hoffentlich begeistert sein,ich hab sie mir auch ganz anders vorgestellt und jetzt bin ich total begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...