Donnerstag, 20. September 2012

Lernen vs. Gummibärenbande

Hallo ihr Lieben,...

...kennt ihr das...ihr lasst euch von allen möglichen Sachen vom Lernen abhalten?

Auf einmal möchte man das Buch zu Ende lesen, unbedingt einen Film schauen, etwas leckeres kochen oder man stellt fest, dass man erst lernen kann, wenn das Zimmer ordentlich ist!

Bei mir ist's grad die Gummibärenbande - wäre ich nicht schon 23 würde ich mir eigentlich keine Sorgen um mich machen! :)

Auf Youtube sind alle Folgen online - was für eine gemeine Ablenkung!!


Ich liebe die ganzen Disney Zeichentrickserien von früher sooo sehr!

Geht's euch da auch so? Was war/ist eure Lieblingsserie?

Ich mochte die Gummibärenbande, Captain Balu & seine Tollkühne Crew und Darkwin Duck total gern! :)

Kommentare:

  1. "Gummibären hüpfen hier und dort und überall, Sie sind für dich da wenn sie brauchst. Das sind die Gummibären. Das sind die Gummibären!" Keine Angst, ich liebe Tammy und Co. auch und bin jetzt fast 30. LG DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beruhigt mich ein wenig! :))

      liebe grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...