Freitag, 21. September 2012

Serienvorstellung # 3

O.C. California

Eine meiner Lieblingsserien von 'früher'. 
Eine von den etwas älteren Teenieserien über Familie, Schule, die erste Liebe, Freundschaft... und so weiter! :)

Einige von euch sind möglicherweise in dem Alter, dass Sie die TV-Austrahlungen verpasst haben, also um einiges jünger als ich, denn die Serie startete schon 2003.

Mischa Barton dürften ja die meisten von euch kennen - sie ist durch ihre Rolle der Marissa Cooper berühmt geworden


Handlung:


"O.C., California ist eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Ehemännern und Ehefrauen, und das Erwachsenwerden von drei Teenagern. Orange County ist ein idyllisches Paradies; eine reiche Hafenstadt wo alles und jeder perfekt zu sein scheint. Aber hinter der Fassade gibt es eine Welt von verschiedenen Identitäten, Kinder haben Geheimnisse vor ihren Eltern, genauso wie Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben. Ryan Atwood, ein Teenager aus der ärmeren Schicht der Stadt, wird in die reiche Schicht befördert, als Sandy Cohen ihm anbietet, in seinem Gästehaus zu wohnen. Ryan lernt schnell, dass alles nicht so ist, wie es in auszusehen scheint, und seine Ankunft dient als Antrieb für neue Allianzen, alte Leidenschaften kochen wieder auf und ungewollte Freundschaften bilden sich.
Sandys Ehefrau Kirsten - eine reiche Frau, frühere Homecoming-Queen und die perfekte Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau - ist nicht gerade froh über Ryans Einzug. Und sie hat Angst, wie seine Ankunft ihre Ehe mit Sandy und das Verhalten ihres Sohnes Seth, einem träumerischen Teenager, beeinflussen wird. Währenddessen scheint die wunderschöne Marissa Cooper keine Probleme mit ihrem Leben zu haben - zumindest bis ein Vertrauensbruch ihres Vaters Jimmy ihr Leben zerbrechen lassen wird..."
(Quelle: serienjunkies.de)

Es wurden ingesamt 4 Staffeln produziert.

O.C., California ist eine der erfolgreichesten Teenie und Erwachsenen Serien!


Kennt ihr alle diese Serie?? Mögt ihr sie gern??

Ich habe momentan nur die ersten beiden Staffeln hier im Regal stehen - werde mir aber noch die letzten beiden zulegen.. Ich schau die Serie immer mal wieder gern! :)

Kommentare:

  1. Ich habe diese Serie soo geliebt, vorallem den Hauptdarsteller. :) ... Fand ich sooo doof, wo Marissa gestorben ist. :( ... War cool die Sendung, würde ich mir auch wieder mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fand das damals auch ganz schrecklich! :(
      die vierte staffel war dann einfach nur noch traurig und nicht mehr dasselbe!

      meinst du seth cohen oder ryan atwood? :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...