Montag, 17. September 2012

Septemberzeit ist ...Federweißerzeit!

Ich liebe es, an manchen Abenden, wenn die Sonne noch ein kleines bisschen scheint mit einem Buch auf der Terrasse zu sitzen und ein Gläschen Federweißer zu trinken.
Wie jetzt grad, mit meiner Mutti zusammen! :)

Wir waren grad nochmal schnell einkaufen und haben zwei verschiedene Flaschen mitgenommen...


..jetzt können wir schön gemütlich den Tag ausklingen lassen! :)


Fühlt sich alles aber irgendwie schon ganz schön herbstlich an.. :/



Kommentare:

  1. federweißer ist ein sehr leckerer wein,finde ich jedenfalls und wie es aussieht du auch lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...er schmeckt einfach sehr lecker! :)
      und ich verbinde damit irgendwie auch sommerende und herbstanfang...

      Löschen
  2. Ich liebe Federweißer und habe auch schon welchen in diesem Monat probiert ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...