Freitag, 14. September 2012

[Haul] Großer LE Haul! (..und andere Sachen)

Endlich...die LE's sind bei mir angekommen...aber ich musste zu Müller, dm und Rossmann um alles zu finden was ich haben wollte. Wahnsinn, wie schnell alles wieder weg geht.

Hier meine Ausbeute! :)


Wir ihr seht, habe ich einiges aus der 'Wild Craft' und der 'Cherry Blossom Girl' LE mitgenommen! :)

Aus der Cherry Blossom Girl:
  • nail polish
    • 01 fortune cookie
    • 02 my little kimono
    • 03 cherry cherry girl
    • 04 it's peach not cherry
  • quattro eyeshadow
    • 01 dreamning under a cherry tree
  • lipstick pencil
    • 01 cherry cherry girl
    • 02 it's peach not cherry
  • blush
    • 01 asian sensation

Aus der Wild Craft:
  • lipstick
    • 02 rosewood hood
  • highlighter powder
    • 01 let's get wild
  • dup brush
    • 01 fluffy vests

Zusätzlich habe ich in der Wühlkiste diesen quattro eyeshadow für 95ct gefunden:
  • 04 wood you mind




Bei I am gab es diesen niedlichen Ring von 4,95€ auf 1€ reduziert. Leider nur in der XL, er fällt aber eigentlich relativ klein aus! :)


Ich denke Swatches und/oder Previews kommen heute Abend oder morgen noch nach! :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    die Qualität des Pinsels würde mich ja interessieren.Hast ihn schon getestet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...