Sonntag, 16. September 2012

Douglas Bestellung - Gesichtspflege-Set

 Hallo ihr Lieben...

Ich habe letzte Woche mit meiner Mama zusammen bei Douglas bestellt. Sie macht das ganz relativ oft, aber jetzt wollte ich auch mal etwas ausprobieren.

Hier meine Bestellung:


Sagen Sie JA zu strahlend schöner Haut.

JA. Trockene Haut kann frisch, weich und geschmeidig werden.
JA. Bei öliger Haut können Hautunreinheiten verhindert werden.
JA. Feine Linien und Fältchen können gemindert werden.
JA. Das Erscheinungsbild von Poren kann verfeinert werden, der Hautton kann klarer, frischer und lebendiger wirken.

Benutzen Sie zweimal täglich Ihre hauttypgerechte 3-Phasen-Systempflege bestehend aus Reinigung. Exfoliation und Feuchtigkeitspflege.
Um beste Ergebnisse zu erziehlen, lassen Sie keinen Schritt aus.



Schritt 1: Facial Soap. Reinigung.

Schritt 2: Clarifying Lotion. Exfoliation.

Schritt 3: Dramatically Different Moisturizing Lotion/Gel. Feuchtigkeitspflege.


Von Dermatologen entwickelt. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.

Ich werde dieses kleine Set mal die nächsten Tage testen bis es alle ist. Da ich manchmal eine leicht unreine Haut in der T-Zone habe wollte ich mal ein anderes Produkt als die Drogerie-Produkte versuchen.

Ich bin gespannt und berichte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...