Freitag, 28. September 2012

Serienvorstellung # 4

Once Upon A Time - Es war einmal...

Eine relativ neue Serie, die momentan auf SuperRTL läuft.
Sie ist von den machern von 'Lost' und definitiv nicht nur eine Kinderserie! :)

Ich selbst habe sie letzte Woche angefangen zu schauen.
Nach anfänglicher Skepsis während der ersten 2-3 Folgen gefällt sie mir nun richtig gut!!

Inhalt


Die Serie „Once Upon a Time“ dreht sich um Emma Swan, eine toughe Frau mit einer schwierigen Vergangenheit.
An ihrem 28. Geburtstag wird sie von einem kleinen Jungen besucht, der sich ihr als ihr eigener Sohn vorstellt, den sie zur Adoption freigab.
Henry führt ein trauriges Leben bei seiner kaltherzigen Adoptivmutter Regina Mills, die als Bürgermeisterin die Macht über das Städtchen Storybrooke hat.
Henry lockt Emma in seine Heimatstadt und bittet sie um ihre Hilfe.
Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin, verflucht wurden.
Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann. 
(Quelle: serienjunkies.de)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...