Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] Neue Sportschuhe - Reebok Runtones

Ich hab ja schon immer sooo viel von diesen Reebok-Schuhen gehört - in der Werbung, im TV, in Zeitschriften...diese aus der Easytone-Serie.

Im Urlaub war ich schwach und habe mir aus einem Outlet welche mitgenommen.
Sie waren von 89$ auf 29$ gesenkt...und da konnte ich wirklich nicht 'nein' sagen...

Ich habe die Laufschuhe mitgenommen. Runtones mit Luftkissen unter der Sohle in der die Luft wohl beim Laufen das Gewicht ausgleichen kann..(so genau hab ich das nicht kapiert :)

Modell: REEBOK RunTone Action

Jetzt freue ich mich schon richtig auf's Laufen... ausprobiert habe ich sie - außer in der Wohnung - nämlich noch nicht! :)


Eine etwas bessere Beschreibung zu den Easytones als meine: 

"Reebok EasyTone - der Fitness-Profi unter den Sportschuhen!
Kaum ein anderer Sport- oder Gesundheitsschuh wird so stark nachgefragt, wie der Reebok EasyTone in all seinen Modellen, Farben und Designs!
Das Besondere an diesem ReebokSchuh ist nämlich, dass nachweislich die Gesäß- und Beinmuskeln des Trägers gestärkt werden.
Trägt man die Reebok EasyTones also beim Joggen, so arbeiten die Schuhe zusätzlich mit, ohne dass man sich mehr anstrengen muss.
Die in der Sohle und im Vorderfußbereich des Reebok EasyTone Schuhs verbauten Luftpolster aktivieren die Muskelgruppen stärker und führen so einen weiteren Trainingseffekt aus.
Das Laufen mit den Schuhen der Marke lässt sich mit dem Gehen auf Sand vergleichen, denn der Schuh schmiegt sich bequem an den Fuß an und bettet ihn ein.
Der Reebok EasyTone Sneaker ist auf den ersten Blick vom Aussehen her kaum anders als herkömmliche Sportschuhe.
Seit Beginn der Erfolgsgeschichte hat sich die Marke
Reebok
stets an ihrer Philosophie orientiert. Leistungsfähigkeit, Design und Schnelligkeit standen schon immer im Vordergrund des britischen Sportartikel-Herstellers Reebok.
Mit seinen EasyTones hat Reebok eine neue Ära der Gesundheits- und Fitness-Schuhe eingeleitet, denn ein derartiger Zusatznutzen eines Schuhs war vollkommen neu!"

(Quelle: zalando.de)

Besitzt noch jemand von euch Easytones/Runtones? Seid ihr zufrieden? :)

1 Kommentar:

  1. Uhhh colle Farbe :-) Ich hatte auch welche, da ich im Krankenhaus arbeite und viiiel zu viel laufen muss, haben sie leider nur ein halbes Jahr gehalten und dann ging im linken Schuh dieses Luftkissen kaputt bzw. die Luft ging raus und es tat beim laufen weh. Ich hoffe du hast mehr Glück damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...