Montag, 10. September 2012

[Review] Ich darf (auch endlich mal was) testen! :)

Vor einiger Zeit konnte man auf der 'Rival de Loop'-Seite Coupons erspielen!

Einmal habe ich es geschafft und habe einen Coupon für den 'Clean & Care Augen Make-Up Entferner (nach Wahl für wasserlösliches(ölfrei) oder wasserfestes(ölhaltig) Make-Up).

Beide sind parfumfrei und mit Ginkgo- und Gurkenextrakt!

Da ich ölhaltigen Make-Up Entferner gar nicht mag, ich bekomme dann immer so einen öligen Film auf den Augen, habe ich mich für den ölfreien entschieden.

Ich mag diesen Augen Make-Up Entferner wirklich gern und nutze ihn auch so regelmäßig!

Nicht-wasserfeste Mascara und Eyeshadow bekommt man sehr gut ab ohne lange auf dem Auge bzw. Lid herumzuwischen!

Für mich ein klares Lieblingsprodukt. Umso mehr habe ich mich über den Coupon gefreut.
(Auch wenn der Entferner im Angebot nur 79ct kostet!:)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...