Dienstag, 11. September 2012

REWE - Unsere Erde

Rewe hat mal wieder ein ganz besonderes Special.

Mit dem Thema 'Unsere Erde - Deine Abenteuer Weltreise' gibt es pro 10€ Einkauswert 5 Aufkleber für ein Sammelalbum, welches selbst für 2,50€ zu erwerben ist.
50ct des Sammelalbums fließen hierbei als Spende für die 'SOS Kinderdörfer Weltweit' ein.

Da ich solche Aktionen immer gern unterstütze habe ich mir beim gestrigen Einkauf auch gleich zu ein Sammelalbum zugelegt!
Im Sammelalbum selbst ist noch eine 3D-Brille enthalten, da es neben den normalen und den Glitzerstickern auch noch 3D-Aufkleber gibt!

Es ist ein wirklich sehr sehr schön aufgemachtes Buch. Zwar eher was für das Grundschulalter, aber es gefällt mir trotzdem. Es macht Spaß ein wenig darin herumzustöbern und ich hatte wirklich Spaß am Aufkleber einkleben! :)


2 Kommentare:

  1. Hallöchen, habe dir einen Award verliehen!

    http://bellaworldbella.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...